Welche Kleidermarke findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kappa 100%
Umbro 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kappa

Grundsätzlich finde ich beide Marken gut, aber Kappa ist natürlich breiter und universeller.

Umbro ist eher eine reine Sportmarke für Trikots, Trainingsanzüge, Fussballschuhe, etc. auch wenn es mittlerweile ein paar Hoodies oder Sportschuhe von Umbro gibt.

Fladenbrot77
Fragesteller

Das ist sehr hilfreich. Danke für deinen Beitrag.

Für was besser?

Trage beide Marken nicht.

Kappa

Kappa. Das italienische Label ist durch die anhaltende Retrowelle auch wieder trendy und eine Budget freundliche Alternative zu den beiden Dickschiffen Nike & Adidas.

https://www.facebook.com/Kappa.SouthAfrica/photos/get-on-the-trend-with-a-kappa-banda-tracksuit/2344188635597656/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Kappa

Hii

also beide sind nicht so meins aber ich mag kappa einbisschen mehr als die andre sonst finde ich beide ganz ok und ja

byee❤️

Kappa

Den anderen kenne ich nicht

7veren⁷