Die ersten sind gebührenpflichtig, steht im Internet.

"Zentrumsnaher Parkplatz am Bootshafen in Plön. Gebührenpflichtig wochentags von 9-17 Uhr und samstags von 9-13 Uhr."

Wenn man kostenlose Parkplätze in Plön bei Google eingibt, kommt mit alter Güterbahnhof und Appelwerder.

Das ist kein Parkplatz, das ist eine Ladestation.

Woher ich das weiß:Recherche
ostseemensch
Fragesteller

Ja, aber nicht komplett, da sind zwei bis drei Ladestationen. Daneben nicht mehr.

Und wie ist es mit dem zweiten Parkplatz?

ostseemensch
Fragesteller
@ronnyarmin

Weiß ich, deswegen frage ich hier nach. Ich würde nicht fragen, wenn es offensichtlich wäre. Es geht nur um diese beiden Parkplätze und ich möchte wissen, was die kosten oder ob die kostenfrei/mit Parkscheibe sind. Wie sind die?

Der 1. ist öffentlich aber mit Parkscheinautomat.

Der 2. ist nicht öffentlich und mit Schranke. Parken vermutlich nur für Sparkasse.

In Plön gibt es keine kostenlosen Parkplätze, ausser am alten Güterbahnhof, wenn sie denn jetzt auch noch kostenlos sind.

Das kann man so nicht erkennen.

ostseemensch
Fragesteller

Das weiß ich, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

ostseemensch
Fragesteller
@hotrod66

Ich möchte wissen, ob die kostenlos sind, BEVOR ich da hinfahre.

hotrod66  23.04.2022, 13:23
@ostseemensch

Wenn's nicht kostenlos ist, park einfach woanders. Wo ist das Problem?

hotrod66  23.04.2022, 13:26
@ostseemensch

Augen auf. Und selbst wenn's was kostet, ist das doch nicht schlimm, oder?

ostseemensch
Fragesteller
@hotrod66

Das beantwortet nicht meine Frage. Welche sind kostenlos?

hotrod66  23.04.2022, 21:36
@ostseemensch

Du hast sicher einen Führerschein, da solltest du in der Lage sein, einen Parkplatz zu finden.

ostseemensch
Fragesteller
@hotrod66

Ich möchte den ja gezielt anfahren. Welche Parkplätze in Kiel sind kostenfrei?