Sind diese Mäuse zum füttern noch gut?

6 Antworten

Auftauen und fertig. Am besten in leicht warmen Wasser. Das dunkle sind die Gedärme und ggfs Blutungen.

Ja, kommt vom Einfrieren. Wieso verfütterst Du die nicht lebendig, damit die Schlange noch etwas "Spaß" hat? o_O

Elias742
Fragesteller

Weil es erstens in Deutschland nicht (außer sie nimmt Frostfutter nicht an) erlaubt ist. Zweitens können Mäuse die Schlange in ihrem Todeskampf verletzen. Und drittens wurde die Schlange mit Frostfutter aufgezogen und hat deher Angst vor der Beute wenn sie sich bewegt.

Die sehen süß aus und nein ist nicht schlimm.

Das ist das Innenleben der Mäuschen. Ist also normal