Wo kann man Mäuse oder Ratten als Futtertiere im Laden kaufen?

6 Antworten

Die bekommst du in jeder Zoohandlung. Wenn nichts vorrätig ist, oder die Nachfrage nicht so hoch ist, kannst du dort auch oft bestellen. Ich würde einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Tierhandlung. Da gibt es fast immer Futtertiere. Ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen

Bekommst du in fast jeder Tierhandlung.

Zoohandlung, da sollte es sowas geben.

Missmora
Fragesteller

Ich hab schon auf die websites von allen zoohandlungen in der nähe geguckt, aber die haben nur insekten als futtertiere oder garkeine futtertiere.

MrsThalia  21.04.2022, 10:41
@Missmora

Dann ruf mal an, meiner Erfahrung nach bekommt man sowas in quasi jeder Zoohandlung.

Google Zoohandlungen und rufe die an.