Frostfutter online bestellen aber wo?

6 Antworten

Hi, ich hasse es zwar, Mäuse zu verfüttern, aber schau mal hier nach: http://www.zooplus.de/shop/reptilien/futter/frostfutter

Hi Reptilienfreak, also ich bestelle mein Frostfutter für meine Schlangen (Frostmäuse und Frostratten) seit einem Jahr bei MD-Terraristik (www.md-terraristik.de), die haben einen echt guten Service, das Frostfutter ist Top und man bekommt wirklich Qualität für sein Geld.

Angeboten werden Mäuse, Ratten von Baby bis maxi, Küken, Meerschweinchen. Ich weiß von einem Freund, der dort auch bestellt, dass es auf Anfrage auch Hasen Hamster und weiteres Frostfutter gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Florian

Da muss ich ein bisschen Eigenwerbung machen !

www.frozu.de

Wir sind ein recht junges Unternehmen, welches Qualität an erster Stelle stehen hat.

Darum kommen unsere Futternager auch ausschließlich aus deutscher Produktion.

Wenn Du 20 Stück im Monat benötigst, würde ich Dir empfehlen mind. 100 Stück zu bestellen. Ansonsten werden Dich bei allen Anbietern die Versandkosten "auffressen", da ein Versand mit Styrobox oder Trockeneis nun mal nicht ganz billig ist.

Wenn Du aus dem Mannheimer Raum kommst, kannst Du die Mäuse auch direkt bei uns in Weinheim abholen...

Und für alle Interessant... Neukunden erhalten bei Ihrer ersten Bestellung 5 % Rabatt auf den Warenwert !!!