Welches Tier frisst tote Mäuse?

9 Antworten

Hallo! Seit ein paar Tagen hab ich das gleiche Problem mit angefressenen Mäusen in unsrer Garage. Die Garage ist abgeschlossen bis auf einen winzigen Spalt unter dem Tor, aber hinten war ein kleines Loch, durch das mal eine Leitung ging. Dieses Loch hab ich gestern zugemacht und trotzdem ist heute wieder eine tote Maus in der Falle, die ganz zerfetzt ist. Nun habe ich die Befürchtung daß sich hier irgendwas unheimliches eingenistet hat, was jetzt auch nicht mehr aus der Garage raus kann, aber keine Ahnung was es ist. Daß die Mäuse sich gegenseitig fressen hab ich zuerst auch gedacht aber heute ist die zweite Mausefalle noch offen und das Mehl liegt noch drauf, wenn da noch Mäuse wären dann hätten sie sicher versucht das Mehl zu fressen. Wer weiß Rat?

Vögel , Hunde , Katzen , Mader , Dachs , Fuchs usw :D

Katzen fressen Mäuse, aber auch Eulen... vielleicht ist es auch der natürliche Verwesungsprozess, also Maden und so.

mader, dachs , katzen, oder auch irgend welche vögel

Es wurde ja schon viel genannt. Auch Ratten nagen tote Tiere an.