Kann man einer Kornnatter auch etwas anderes als Mäuse zu fressen geben?

1 Antwort

Naja die Kornnatter ist sehr anpassungsfähig und relativ anspruchslos was da Futter angeht.Du kannst Mäuse, Ratten(Junge Ratten) und Küken verfüttern.Kannst deiner Schlange aber auch Kleinvögel, Vielzitzenmäuse, Lemmminge, Wüstenrennmäuse und Hamster. Nagut letzeres habe ich auch schon Verfüttert.Aber guck mal auf http://kornnatter.de/Content-pid-5.html. Da steht so ziemlich alles über Kornnattern u.was die noch fressen außer Mäuse.