Sind diese Erdbeeren gesund im Pic?

3 Antworten

Ich würde dir raten, die App „Codecheck“ herunterzuladen. Einfach einscannen und dann sehen, ob gesundheitsschädliche Dinge enthalten sind.

Gefrorenes Obst und Gemüse ohne Zusätze wie Zucker und Salz sind in der Regel durch das Schockfrosten noch voller Vitamine.

Oft sind darin mehr Vitamine als in Obst und Gemüse, das schon ewig im Laden in der Auslage herumgammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiefkühlobst kann man gut machen. Für Shakes und so weiter ist das perfekt.