Gibt es Stachelbeeren als TK Ware zm Kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich im Einzelhandel auch noch nicht gesehen, da gibt es nur die Glasware. Ist halt leider kein sehr populäres Obst.

Auf Industrieebene kann man diese besorgen, das sind in der Regel 10 kg Kartons die in die Verarbeitung oder Gastronomie gehen.

Aussenseiterchancen gebe ich der Metro, oder den Zustellern wie Bofrost oder Eismann. Vielleicht kennst Du jemanden der dort Lebensmittel bezieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Als TK noch nie gesehen, ich kaufe sie im Glas wenn ich diese für einen Kuchen brauche. Auch als Marmelade findet man sie kaum. Eine seltene Frucht?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Konserve ganz sicher, ob TK Ware weiß ich nicht.