Wie viel sind 200 g Erdbeeren?

10 Antworten

Material: Schüssel, Waage

Zutaten: Erdbeeren

Anleitung: Nehmen sie eine Schüssel. Nehmen sie nun eine Handelsübliche Küchenwaage zur Hand. Nun nehmen sie die Schüssel und stellen sie auf die Waage. Und jetzt drücken sie auf den On Knopf der Waage und reseten sie. Nun geben sie die Erdbeeren hinein und warten bis sie eine Zahl ca. 200 Sehen

Tadaa.

Ok und jetzt im ernst;)

Ca. 15-20

Ich würde 25 Nehmen😋

Eine normale packung hat 500 gramm also etwas weniger als die Hälfte

Ich schätze mal 20-25 erdbeeren

Wenns um den geschmack geht, ich denke nicht das es einen riesigen unterschied macht

Wenns dir um die kalorien geht, diese paar Erdbeeren mehr oder weniger machen nichts aus

nimm 200ml, also ein normales glas ca

das kommt auch nicht drauf an

ob da mehr oder weniger drin sind

du kannst auch easy 400g nehmen, wenn du erdbeeren zb gerne da drin hast

nimm ein glas und gut

Ganz einfach: Püriere die Erdbeeren dann kannst Du die erhaltene Flüssigkeit in einen Meßbecher schütten.