Sind die Zuggeschirre von eRPaki gut?

1 Antwort

erpaki haben gute Geschirre. Das problem ist nur, wenn du dich vermisst, dann sitzt das Geschirr halt nicht.

Geschirre bekommt du im Netz und die meisten haben nen Lagerverkauf. Das steht auf den Homepages. Geh hin und lass dich beraten.

Mein grosser Rüde läuft z.B. nicht mit einem X Geschirr dass über den Rücken geht. Da musst ich mir ein anderes Suchen. Es ist Anfang ein suchen und ausprobieren.

Wenn dir der Preis egal ist, dann bestell eines bei Erpaki. Die reichen aus. Ich hab Leinen von dort die bald 10 Jahre alt sind. Die Aualität stimmt definitiv. Einfach mal ausprobieren.

Aber von den Bauchgurten würd ich da absehen. Canicross Leinen und Bauchgurte würd ich in jedem fall von Non-Stop kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby