Sind die züge am 25.12. sehr voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir die Bahn vor ein paar Tagen noch für den 25. für eine Strecke von einigen 100 km einen 39-Euro-Sparpreis für die 1. Klasse verkauft hat, gehe ich zumindest für den Nachmittag und Abend nicht von allzu vollen Zügen aus. Die Sparpreise sind ja kontingentiert.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Züge nicht überfüllt sind und mir auf jeden Fall Sitzplatz reservieren. Gerade am 25. und 26. sind viele Reisende unterwegs, um Familien / Freunde zu besuchen