Sind die Speisen und Getränke im Bordrestaurant der DB zu empfehlen?

8 Antworten

Es ist vorgefertigten Essen. Warum nicht? Wenn man Hunger hat, nichts dabei hat oder eben die Zeit mit einem "Restaurantbesuch" etwas abwechslungsreich gestalten will, kann man das genauso gut essen wie Fertiggerichte, die man sich zuhause in die Mikrowelle packt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

An Getränken kann man ja auch wenig falsch machen. Kaffee ist auch okay, Bier meines Wissens sogar vom Fass im ordentlichen Glas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Warum nicht? Mit der Bier und Weinauswahl bin ich durchaus zufrieden.

Getränke sind ok aber viel zu teuer. Essen ist nicht empfehlenswert für den Notfall geht es aber. Besser ist am Bahnhof etwas kaufen.

Jost79  12.03.2022, 14:46
Getränke sind ok aber viel zu teuer.

Nein. Die sind für Gastronomie adäquat.

"Billig"-Essen - à la Tankstelle. Allerdings ist der Preis noch höher als an einer Tankstelle

Jost79  12.03.2022, 14:47

Meinst du Raststätte? Oder an welcher Tankstelle kann man essen?

Ich würde eher sagen: mittelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung