DB-Verzehrgutscheine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du dort einlösen, wo am Eingang ein Aufkleber ist, dass sie DB-Verzehrgutscheine annehmen

Wenn kein Bahnhof draufsteht, ist auch keiner vorgegeben. Die Seriennummer ist wurscht. "Wir sind nicht die DB" ist Unsinn. Die Betriebe geben die Gutscheine an die DB weiter und bekommen von der ihr Geld. Das sind Mitarbeiter wohl nicht richtig informiert. Und was willst du an Infoständen kaufen? Die Infos sind meist kostenlos...

"Einlösbar in Gastronomiebetriebe im Bahnhof." heißt NICHT Gastronomiebetriebe der DB.