Welche Speisen, Snacks und Getränke kann man zu einem Filmabend servieren?

9 Antworten

bei uns gibt es öfters eine große Platte Grünzeug (Gurkensticks, Paprika, Möhre, Weintrauben etc.) mit verschiedenen Dips. Dazu diese Brotsticks, Käsewürfel, Nüsse, Trockenobst usw.
Neben dem ganzen gesunden Zeug stehen aber auch Chips ganz hoch im Kurs und jetzt wo die Zeit wieder losgeht auch oft selbstgebackene Kekse aller Art, Schokolade und Marzipan.

Zu trinken gibt es eiskalten Früchtetee, Säfte, Wasser, Cola, im Sommer gerne auch mal eine Sangria. Wenns kalt und üsselig ist steht meistens eine Kanne Schwarztee mit Zitrone und Ingwer auf dem Stövchen, ein schöner Roter ist auch gern gesehen

Als Snack liebe ich überbackenes Fladenbrot mit Kräuterbutter, süße oder herzhafte Muffins, die guten alten Fritten mit Bockwurst, Hotdogs und Chili Cheese Nuggets besonders

Oh mann, ich glaub man merkt grade das ich älter werde :D

Also ich mag sehr gerne Popcorn,Chips und vielleicht Fanta oder Cola,errinert mich immer ans Kino.. also irgendwas was man schnell mal so essen kann :)

LG!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandwiches, Kekse, Solettii usw. Zum Trinken Saft oder Mineralwasser.

Popcorn, Sandwiches, Tee mit Honig, Pizza, Flammkuchen, Pommes & ander Fingersnacks, Bier

Popcorn

Chips

Fanta

Sprite

Pizzastangen oder Pizzaschnecken

Piccolini (kleine Pizzen)