Sind die Simpsons in englisch oder deutsch besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

deutsch 58%
englisch 42%

8 Antworten

deutsch

Gerade in Zeichentrickserien verstellen die US-Sprecher oft extrem ihre Stimme. Das ist z.b. bei Homer auffallend nervig. Der erste deutsche Homer-Synchronschauspieler ist da über Läääängen besser als das Original.

Noch schlimmer ist es, wenn weibliche Charaktere von einem Mann synchronisiert werden (Miss Piggy).

englisch

In englisch hat man halt die schlecht übersetzten Redewendungen usw nicht.

Ich finde immer das die 'original' sprache besser ist.

deutsch

the big bang theory lass ich mir einreden da vieles verloren geht wenn mans auf deutsch schaut

Pfiati  30.08.2019, 09:52

Das stimmt. Bin Ami.

Das "Writing" bei "Big Bang Theory" ist irre.

deutsch

Ich persönlich finde sie in deutsch besser, da ich die Stimmen mehr mag. Das ist aber Geschmacksache.

Freilich im Originalen besser.