Simpsons: Corona Folge?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Folge "Marge wird verhaftet" (Staffel 4 Episode 21), wo Homer einen Entsafter aus Japan kauft und einer der Arbeiter dort die Grippe hat und in den Karton hustet. Das Bild wird zumindest im Zusammenhang mit der Behauptung dass die Simpsons Corona vorausgesagt haben, immer benutzt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Filme und Serien, Serie)

habe etwas auf Instagram gesehen aber soweit ich weiß war da vieles zusammengeschnitten aus mehreren folgen. Somit war es keine „richtige“ Folge.

So ist es auf jeden wie ich es gehört habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mit Southpark verwechselt?

Die haben ein Corona Special gemacht vor einigen Wochen. Die nächste Staffel hat aber nicht nicht angefangen.

Southpark reagiert meist schnell auf neue Ereignisse. Simpsons macht sowas auch, aber nicht so in dem Maße.

Nugget420
Fragesteller

hmm ich dachte echt es wäre Simpsons gewesen.. vielleicht weiß ja jemand anders mehr

aber southpark hört sich auch spannend an, weißt du wo ich die Folge finden kann?

SerienNerd  12.11.2020, 12:50
@Nugget420

Also ich hab bei TikTok gesehen das es solche Folgen bei Simpsons gibt. Aber welsche Folge das ist, würde ich auch gerne wissen.