Wie heißt das Schimpfwort, das Kent Brockman sagt? (Simpsons)

8 Antworten

Hab gelesen, dass das Wort "A*Gesicht" gewesen sein soll Mich würde aber eher interessieren, was am Ende der Folge zwischen Homer und Lisa gesprochen wird?? Weil das Gespräch nämlich auch zensiert ist...

Das frag' ich mich auch bis heute ^^

Das habe ich auch gerade geschaut.... Und das gleiche wollte ich auch gerade frage xD

DAS WERDEN WIR WOHL NIE ERFAHREN :(

Kent Brockman - Figur mit Kindern selber basteln

Habe die Folge gerade auf DVD gesehen. Ich denke, das Schimpfwort wird ein Geheimnis bleiben. Jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Mit fiel auf, dass die Folge gut 5 Minuten kürzer ist als sonst. Wurde da was raus geschnitten in der deutschen Fassung?

Das Wort wird eben nie gesagt, hab mich das auch schon immer gefragt. ;)