Frage von MacBookFreak 13.12.2011

5 Staaten Treffpunkt

• Hilfreichste Antwort von crazyrat 13.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen solchen Punkt gibt es in den USA leider gar nicht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/US_International_Border...

Es gibt zwar eine Stelle, wo 4 Staaten (Arizona, Colorado, Ne Mexiko, Utah) sich direkt treeffen, aber keine, wo es 5 Staaten sind.

• Antwort von Callavera 14.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diesen Ort gibt es in den USA nicht. Er dient (wie viele andere) Hinweise nur dazu Simpsons Fans die versuchen Springfield in den USA zu lokalisieren zu frustrieren.

• Antwort von Mimosa1 17.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein Punkt den es nicht gibt, damit der Standort von Springfield geheim bleibt.

• Antwort von Maxi1989 14.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein so einen Punkt gibt es nicht. Gibt nur 4 aneinander grenzende Staaten. Hier müsste man auch was dazu finden http://www.amerika-live.de/

• Antwort von Banhamillo2 13.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aha vielleicht in dem staat oklahoma und betroffen sind Texas; new mexico; kensas; oklahoma und colorado so etwas weiter IN oklahoma...

dies ist der treffpunkt
    dies ist der treffpunkt
    dies zu meinem anderen kommentar...
    dies zu meinem anderen kommentar...
  • Antwort von Banhamillo2 13.12.2011

Ich habe die folge auch geschaut und nichts gefunden aber hör mal was tingeltangelbob sagt und stell es dir bildlich vor:

er schießt in staat 1 die kugel fliegt durch staat 2 trifft in dem 3. und bart landet in dem 4.

also ich finds komisch...

• Antwort von Tani89 13.12.2011

hmmm... kann das die NATO sein? Amerika, Russland,China, Frankreich und England? Das war jetzt mein erster Gedanke, kann aber total falsch liegen.

lg Tani

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!