Sind die schuhe zu groß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten einbisschen groß. Sieht aus als würde sie nach vorne rutschen.

Leon0508500797
Fragesteller

Ja genau das macht sie kann man was dagegen tun

Möglich. Eine Nummer kleiner ausprobieren schadet jedenfalls nicht. Allerdings sorgen hoher Absatz und Riemen, die den Fuß definitiv nicht vernünftig halten können dafür, dass der fuß auch noch nach vorne rutscht. Kann also bei kleineren Schuhen sein, dass die zehen dan vorne über die Sohle raus rutschen.

Für mich sieht die Schuhgröße passend aus.

Falls sich die Schuhe locker anfühlen oder sogar rutschen, dann kann das auch generell am Modell liegen, da die Füße nur von zwei kleinen Befestigungen gehalten werden (und vor allem vorne offen sind).

Möglicherweise hat sie eine Zwischengröße und die Schuhe wären bei ner Nummer kleiner zu klein gewesen. Vorne mit den Zehen passt das soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...