Welche High Heels passen besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarz ohne plateau 84%
Rot mit plateau 11%
Schwarz mit plateau 5%
Newshu  19.09.2023, 15:41

was ist Plateau

Kazuha794
Fragesteller

Das plateau ist das was vorne an den Zehen ist um sie größer oder kleiner zu machen

10 Antworten

Rot mit plateau

Die roten mit dem Plateau sind für Sie am einfachsten zu tragen. Durch die Vielzahl an Riemen sind die Schuhe mehr ein Teil Ihrer Füße und nicht nur etwas, in dem Sie laufen oder auf dem Sie laufen. Mit den Riemen können Sie die Schuhe perfekt an Ihre Füße anpassen.

Die schwarzen mit dem Platau wären wahrscheinlich die gleichen, aber mir würden die Riemchenschuhe besser gefallen.

Schwarz ohne Plateau – das Problem bei geschlossenen Pumps ist, dass sie absolut perfekt sitzen müssen. Das kann schwierig sein. Oftmals muss man beim Kauf entscheiden, ob man sie mit oder ohne Strumpf trägt und entsprechend anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Schwarz ohne plateau

Die ersten Pumps sind ein Traum. Super elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz ohne plateau

Finde ich auch. :)

Schwarz ohne plateau

Die schwarzen mit riemchen und ohne Plateau sind sehr schön. Du solltest aber an deiner Haltung in den Schuhen arbeiten

Kazuha794
Fragesteller

Danke für die Antwort normalerweise ist meine Haltung echt sehr gut aber durch das, das ich hauptsächlich meine schuhe zeigen wollte war ich zu sehr darauf fokussiert.