Wie erkenne ich ob die Sandaletten mit Absatz passen?

Muss welche für ein Fotoshooting für nen Model besorgen. Brauche eure Tipps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Zehen vorne gut abschließen mit der Sohle. Also die dürfen nicht überhängen oder nicht zu kurz sein. Die Ferse sollte auch gut auf dem Absatz stehen.

Leon0508500797
Fragesteller

Und was würdest du bei meiner letzten frage sagen ob die passen?

Singuli  01.01.2024, 23:11
@Leon0508500797

Also vorne passt es aber hinten am Absatz an der Ferse nicht, dort müsste die Ferse weiter hinten sein.

Das kannst du eigentlich nur herausfinden wenn sie anprobiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Leon0508500797
Fragesteller

Okay und worauf muss uch dann achten wenn sie die anprobiert bei sandaletten

HavanaSky  02.01.2024, 06:58
@Leon0508500797

Die Schuhe sollten nicht drücken oder einschneiden und bei offenen Schuhen sollte der Fuß nicht über das Fußbettt drüber schauen. Gerade bei Fotos sieht es ansonsten schnell Unprofessionell aus