Eure Meinung zu diesen Sandaletten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die sehr hübsch und man kann sie super zu vielen Farben und Outfits kombinieren :)

Der Absatz ist zu hoch und dünn, das ist ungemütlich und schwerer zu laufen.

Zudem scheuern solche Schuhe oft am Riehmchen und hinten, da auf kleiner Fläche viel Druck ist und das Material daher oft auch zwangsweise recht steif ist. Denn der Fuß bewegt sich beim Geben und das sind dann die Stellen wo die höchste Belastung ist um sie an zu behalten.

Das wären für mich reine Sitz-Schuhe, nur für Events wo man kaum läuft oder länger steht geeignet.

So für sich alleine sehen sie aber schön und schlicht aus, das mag ich. Angucken ist daher ok, tragen möchte ich sie nicht.

Die Sandaletten sind durch den eleganten Absatz sehr feminin. Wenn Du auf solchen Absatzhöhen und -formen gut laufen kannst. Dann werden Sie Deine Outfits im Sommer stilvoll abrunden und Du wirst manchen Männerblick einfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr schöne Sandalette mit einem filigranen Absatz. Wenn Du es gewohnt bist High Heels zu tragen, dann wirst Du sicherlich mit dieser Sandaletten der Hingucker werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die hübsch. Mal keine Bauklotz-Absätze. Ich trage solche Absatzhöhen und -fomen fast täglich. Es braucht eine gwisse Übung, aber es geht, wenn man diese hat. Muss natürlich zum sonstigen Outfit passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  21.01.2022, 17:29

DANKE!!! Endlich mal jemand, der/die Bauklotzabsätze auch schrecklich findet. 🥂👍