Kann man diese Sandaletten gut kombinieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnürung am Knöchel lässt die High Heels elegant aussehen. In Kombination mit der relativ hohen Absatzhöhe sind sie ideal zB für eine Abendveranstaltung.

Die hellbraune Farbe ist relativ neutral und lässt sich mit vielen anderen Farben gut kombinieren.

Eine gute Wahl.

Emily916
Fragesteller

Ja das stimmt, finde ich auch. Danke für die ausführliche Antwort!

Ich finde die sehen gut aus. Die Kringel oben könnten aber ein bisschen umständlich sein zum anziehen

Finde se sehr schön finde das man die zu allem kombinieren kann. Das erste was mir eingefallen ist war eine helle jeans hose und die schuhe

Wenn man darin laufen kann - nicht schlecht. Die Farbe ist schön neutral und kann zu fast allem kombiniert werden.

Klassischer 12 er Absatz, Miniplateau, voll tragbar und nice. Farbe wäre jetzt nicht so meins!