Zu was würdet ihr diese Schuhe kombinieren?

9 Antworten

Ich würde dazu eine enge Hose tragen, am ehsten Jeans, und einen engen Pulli, vielleicht Rollkragen. Zu einem Rock oder Kleid finde ich passt es gar nicht und es sollte auch eher was einfarbiges sein statt zu bunt oder zu gemustert

Mit Jeans macht man nichts falsch. Alles andere muss man selbst im Spiegel beurteilen, da ist von super toll bis völlig daneben alles möglich, weil grundsätzlich nicht jedes outfit bei jedem die gleiche Wirkung erzielt.

Nee, ich finde die nicht gut. 5 cm Absatz sind so ein Mittelding. Entweder ganz hoch oder ganz flach! :)

Zu diesen Schuhen könnte ich mir eine Skinnyjeans, eine enge Lederhose oder Lederleggings.

Oder sehr schön passt ein Kleid oder eine Kombi mit Rock, hübschen Strümpfen etc.

Lieben Gruß 😊

Sie sind nicht hässlich, aber dennoch eher zu einer gediegenen und luftigen Bluse mit Bundfaltenhose, oder einem schönen und knöcheltiefen Faltenrock. ☺