Eben anschiss von Eltern bekommen wegen Schuhe Kauf?

5 Antworten

Sie sind tatsächlich etwas langweilig, aber wenn die dir gefallen - why not...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

wenn sie Dir gefallen dann höre nicht auf andere und trag was Du magst.

Mir gefallen sie! Ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde sie klassisch; kommen für mich nie aus der Mode. Lass Dich nicht negativ von Deinen Eltern beeinflussen.

Viel Freude damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut deinem Profil bist du 25 Jahre alt, somit alt genug um selbst über die Wahl deiner Schuhe zu entscheiden (meiner Meinung nach).

Kaufe sie dir wenn sie dir gefallen und stehe selbstbewusst zu deinem Stil.

Es wird immer welche geben, die an allem was auszusetzen haben.

Ich finde die jetzt nicht schlecht. Auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen kann man die trotzdem anziehen!