Sind die Rechtschreibfehler schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich nicht auszuschließen, da es kein besonders gutes Licht auf deine Motivation wirft. Manche sind bei sowas kleinlich, andere achten mehr auf andere Dinge.

Alles Gute.

Bruder mach dir keine Sorgen. Es ist nicht gut und wenn es nur sehr wenige sind sagen wir 2-3 ist das nicht sooo schlimm. Mehr sollten es aber doch nicht sein, denn dann stehen deine Chancen unter 10%

Wie motiviert wirkt denn jemand auf dich, der seine Rechtschreibfehler im Motivationsschreiben nicht überprüft?

Richtig, ist nicht so der Knaller. Du fliegst deshalb nicht sofort raus, es kann aber trotzdem entscheidend sein.

warum muß man einen Motivationsaufsatz verfassen

doch damit der Gegenüber einen Eindruck der Person bekommt, die er nicht kennt

welchen Eindruck wird  er von dir jetzt haben ....

oscar150801
Fragesteller

ich glaub mit meinem Aufsatz einen guten sind aber meistens Tippfehler

Is zwar nicht so geil aber auch kein Weltuntergang

Passiert ja jedem mal :D