Bewerbung?

3 Antworten

Ob das schlimm ist, kommt ganz darauf an, wie schlimm diese Fehler beim Empfänger gewertet werden.

Es ist allerdings ziemlich müßig darüber zu diskutieren. Dafür ist es zu spät, die Bewerbung ist bereits auf dem Versandweg, wenn nicht sogar schon beim Empfänger. Da kannst du nichts mehr dran ändern.

Ja blöd. Ein Rechtschreibfehler = auch blöd, aber nicht so schlimm. Mehrere? Ne, sehr nachlässig

Par Rächtschreipfeler würde ich bei ein Bauhilfsarbeiter erwartn, wäre doch komisch, wen der literaturpreiswürdiges hochdeutsch schreipt.

Da schreipt man so, wie man spricht.