Sind die Preise bei Rewe Lieferservice teurer als im Supermarkt?

4 Antworten

Die Preise im Markt und beim Lieferservice sind identisch. Allerdings ist die Auswahl beim Lieferservice deutlich geringer, deren Hausmarke ja ist zwar auch vertreten soweit ich sehen konnte aber nicht in den Umfang wie im Supermarkt.

Beachte, es gibt einen Mindestbestellwert von 50 € und ja, bis auf der ersten Bestellung als Lockangebot fallen Liefergebühren an. Diese sind variabel und soweit ich verstehe, werden gerade bei Getränken ein höherer Zuschlag verlangt.

Kann man so nicht sagen:

Jede Woche ist bei Rewe irgendetwas anderes im Sonderangebot. Beim Lieferservice habe ich noch keine Sonderangebote gesehen.

Die Produktauswahl ist beim Lieferservice begrenzt. Gerade die preiswerten Alternativen fehlen.

Die Preise sind gleich, es kommen gestaffelt nur Gebühren oben drauf.