Stimmen die Preise im Rewe Online Shop mit denen überein, wenn man in diesem Supermarkt dann auch vor Ort einkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Prospekt, also Werbeblättchen, ist nur in einem bestimmten Zeitraum gültig. Wenns am Dienstag in Kraft tritt, du aber am Montag kommst, hast du natürlich noch die Montagspreise.

Kommst du am Dienstag, an dem das Angebot gilt, kannst du dich darauf berufen, denn andernfalls wäre das Lockvogelwerbung und sollte der Verbraucherzentrale gemeldet werden, wenn man dir den angebotenen Preis nicht geben will.

Irgendwie sind Titel und Text zwei Fragen!?

Es kann natürlich online andere Angebote geben als regional im Laden. Im Prospekt geht es um das Ladengeschäft. Manchmal liegt ein zusätzliches Blatt drin das auf online Angebote hinweist. Die es dann auch nur online gibt.

Bei Sushi Fertigpackungen gibt es viele verschiedene Abpackungen und Sorten. Die schwanken schon mal in dem Bereich.