Sind die Frauen wirklich so wie bei Elitepartner?

6 Antworten

Hi,

solche Frauen braucht kein Mann. Die haben kein Selbstbewusstsein und wollen dies dann durch einen Mann ergänzen / aufbauen, der das doppelte verdient, einen schönen Wagen fährt, über ihr steht.

Karriere-Frauen sind oft abgehärtet und auf was ganz anderes aus. Oft laufen diese Beziehungen so ab, dass man sich dann sieht, wann es möglich ist - wenn es hochkommt 1-2x die Woche, wenn man mal Zeit hat.
Ob Du so eine Beziehung erwartest - keine Ahnung.
Da ist die Karriere und materielle Dinge sowie Status an erster Stelle und hat meiner Meinung nichts mehr mit Liebe / Beziehung zu tun.

LG

lidavido414  08.03.2023, 08:20

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Vielleicht solltest Du Dich etwas weniger in solchen Foren rumtreiben, das passt nicht zu Deinen 16 Jahren.

Natürlich sind nicht alle Frauen so. Es gibt auch Mädchen, die keine hohen Ansprüche stellen, sondern sich einfach über alles mögliche freuen können.

Wenn es an Deiner Schule keine passenden Mädchen gibt, so sieh Dich doch mal in Deiner Umgebung um. Auch dort gibt es sicher Mädchen, die zu Dir passen könnten.

Vor allem aber, mach Dir nicht selbst Stress, denn Du hast noch Zeit. Natürlich kann ich Dich verstehen, aber nur keine Hektik.

Ein hoher Anteil der Profile werden von Scammern aus Indien und Pakistan betrieben.

klar stimmt das, zumindest auf solchen partnerbörsen. dort wird halt das maximale gefordert und zwar von leuten, die wahrscheinlich schon mindestens einmal geschieden wurden oder noch nie zu einer längeren partnerschaft fähig waren.

andernfalls würden sie es gar nicht nötig haben, sich in so einer partnerbörse anzumelden.

da fällt mir ein: meine frau wollte auch nen millonär haben. kann nur feststellen: voller griff ins klo!

annokrat

Nein. Ich bin manchmal in dem Forum von Elite-Partner, weil ich da ne hilfreiche Antwort wollte, aber da sind SO viele Leute die 'nen Sprung in der Schüssel haben und meinen sie wären die Könige der Welt die nur das Beste verdient haben.. lass dich davon nicht abschrecken..