22 Jahre männliche jungfrau

9 Antworten

So jetzt kommt mal zu Beginn dein "toller Freund" dran. Ich würde so einen "Weiberheld" gaaaaaaaaaaaanz unten in meine Kategorie "Typ Mann, den ich vielleicht mal mögen könnte" stecken, denn Leute die so viele Mädls hatten und das auch noch alles preisgeben .... da könnte ich (jetzt mal auf gut deutsch gesagt) das K*tzen kriegen.

Mach dir keinen Kopf, dass du noch Jungfrau bist. Das spricht doch eigentlich sehr für dich. Zeigt, dass du wirklich auf DIE Richtige wartest, und keiner von den "One-Night-Stand" Typen bist. Und glaub mir, du wirst die Richtige finden. Und du wirst dir besser vorkommen, wenn sie DIE eine ist und nicht eine von vielen, die du zuvor schon hattest.

Nicht auf ihn hören! Weißt du,ob das so stimmt, was er da so alles erzählt? Solche Menschen sind eher arm dran, weil sie so mit den Gefühlen anderer Menschen umgehen.Das sind Menschen die nur sich selbst lieben, sonst niemanden.Lebe dein Leben so wie du es dir vorstellst, und nicht wie die Anderen es dir vorleben. Wenn die Richtige kommt wirst du froh sein, das du auf sie gewartet hast. Schon mancher hat seine Vergangenheit spätestens dann bereut!

sich keinen Druck machen.! Wenn man etwas unbedingt will, wird es nie kommen! Lass dir Zeit! Konzentriere dich auf das Wesentliche! Ich habe schon oft Erfahrungen mit Freunden gemacht, die nur gross damit geprallt haben, jedoch stimmte dies gar nicht. Ich wurde entweder diesen Kollegen um Rat bitten oder ihm klipp und klar sagen was du fühlst und denkst.

Also glaube kaum das er nur ein labermaul ist, da die eltern es mir bestätigt haben und er hatte mir auch erst versprochen das er mir hilft, das hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat mir sogar meine erste Beziehung verdorben, da er sich vernachlässigt gefühlt hat (ist arbeitslos und wegen meinen Studium und beziehung hatte ich weniger zeit für ihn). Danach habe ich ihn auch die Freundschaft gekündigt, da er mir eigentlich nur geschadet hat(danach hat er mir auch noch sachen im wert von ca 1500 € geklaut, hattr nur keine belege mehr gehabt.

rbier  15.11.2013, 10:53

Die Geschichte wird immer dubioser und die Hinweise verdichten sich, dass es sich hier um eine Person mit extremen charakterlichen Mängeln handelt. Wieso genau willst du mit so einer Person befreundet sein?

Mach was nettes mit deinen Kommilitonen und Kommilitoninnen. Onb dabei ne Beziehung rauskommt - lass das mal offen.

Aber da ist es am wahrscheinlichsten wegen der gemeinsamen Zeit und der gemeinsamen Basis, dass Du wen findest - zum Spaß haben oder mehr.