Sind dicke Haare ein Schönheitsideal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, denke ja - denn meine Mutter und meine Oma hatten dickes Haar sowas ist beneidenswert, lieben Gruß

Allgemein volles und vor allem glänzendes Haar, weil es Gesundheit und somit auch Fruchtbarkeit signalisiert. Aber das heißt nicht dass niemand Frauen mit dünnen Haaren mag, es ist nur ein Merkmal von vielen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Kannst beim Styling mehr mit anfangen und es sieht „gesünder“ aus als wenn deine Haare dünn und brüchig sind. Aber es gibt ja Produkte die helfen zumindest so einen Effekt zu erzielen🤝

Haare allgemein, da geht's letztendlich um Merkmale für gute Gene, Fruchtbarkeit....*miau*