Sind das zuviele Kalorien die übrig sind?

6 Antworten

Was ist Dein Ziel?

Wenn Du Deinen Körper runter rocken, Haarausfall, fahle Haut und Muskelabbau bei gleichzeitiger schlechter Proportion haben möchtest, nur zu.

Dass das ungesund ist, wirst Du spätestens dann merken, wenn Herz-Kreislauf-Probleme einsetzen und Du zwangsernährt werden musst.

Gesundes Abnehmen ohne Jogo-Effekt geht anders. Man kann auch mit 1600 kcal am Tag zügig abnehmen, allerdings gesund und ohne Jojo-Effekt.

Was ist dir lieber? Deinen Körper zu zerstören oder dauerhaft gesund abzunehmen? Vom Hungern hat noch keiner gesund abgenommen. Sobald Du dann normal isst, nimmst Du alles wieder zu.

Du kannst aber auch mit Köpfchen und den richtigen Lebensmitteln dauerhaft abnehmen.

Oder möchtest Du auf Teufel komm raus sterben?

RachelDerbo
Fragesteller

Ich habe ja keinen Hunger, wieso soll ich jetzt was essen wenn ich nicht hungrig bin?

Ja, definitiv!

Woher ich das weiß:Recherche

ja definitiv.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

RachelDerbo
Fragesteller

Aber ich habe keinen Hunger mehr bzw traue ich mich noch was zu essen

dn3run  18.03.2021, 20:52
@RachelDerbo

Dann hol dir bitte dringend Hilfe bei einem Facharzt! Das ist nicht Böse oder Abwertend gemeint, aber wenn das häufiger vorkommt schadest du deinem Körper enorm.

David  18.03.2021, 21:10
@RachelDerbo

du musst.500 Kalorien sind zu wenig.

Hast du denn eine Frage ?Denn ohne Grund nehme ich eigentlich keine FA an.

Definitiv hast du zu wenig gegessen. Das was du heute insgesamt gegessen hast ist hier noch nicht Mal mein Frühstück (das hat noch gut 200kcal mehr), geschweige denn die Tagesmenge.

Du solltest also dringend mehr essen!!! Deutlich mehr!!! Gesund ist die geringe Menge nämlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast 582 Kalorien zu dir genommen? Das ist vieeeel zu wenig.

Falls das öfter vorkommt, hol dir bitte professionelle Hilfe.