Übrig gelassene Kalorien?

2 Antworten

Im Grunde kann man nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen, wie sollte es auch anders gehen?

Dein Energie-"Tagesbedarf" ist vermutlich ausgerechnet/grob überschlagen? Oder lebst du in einem Labor und dein Energiebedarf wird permanent gemessen und überwacht?

Nimm diese ggf. errechnete Zahl nicht ganz so genau. Wenn du pappsatt bist, gesund und keine Essstörung hast, darfst du auch mal etwas weniger essen, als errechnet. Vielleicht hast du dich heute nicht viel bewegt.

Mikasstukasa
Fragesteller

Da ist wohl jmd mit dem falschen Fuß aufgestanden. Habe nie gefragt ob man mit nem Defizit abnehmen kann. Wollte mich nur vergewissern, ob ich die 1750 voll machen muss oder 163 übrig lassen kann. Trz danke :)

werwiewas99  08.04.2024, 08:52
@Mikasstukasa

??? Lies meine Antwort mal mit einer anderen Betonung. Nichts daran war unfreundlich gemeint! Allenfalls hatte ich den Eindruck, dass es einiges klarzustellen gab.

Ja klar ist das ok. 163 Kalorien sind jetzt nicht so viel und wenn du sowieso abnehmen willst passt es ja eigentlich.

LG ;)