Was schätzt ihr wie viel Kalorien die Mahlzeit hat?

7 Antworten

Falls es Basmati Reis ist fettfrei gekocht dürften es 600kcal sein wenn der Fettgehalt bei den anderen sachen nicht zu hoch ist. Slllte das ganze essen fett und öl frei sein was es bestimmt nicht ist 400kcal

XJanik125
Fragesteller

Hab die Mutter gefragt. Die meinte Rosinen und Reis hat sie mit Öl gemacht und die Soße mit Fleisch zusammen auch mit Fett.

Ich würd die auf 800 schätzen. Das hängt aber sehr davon ab, woraus die Soße besteht. Sind das Rosinen auf dem Reis?

XJanik125
Fragesteller

Ja Rosinen. Und die Soße besteht aus Tomaten paprika usw.

highlandor  12.01.2021, 15:54
@XJanik125

Tomaten und Paprika sind nicht das Problem. Spannender ist die Frage, wieviel Fett in der Soße ist.

Würde anderes als die anderen,500-600 kcal sagen.Aber hol dir doch einfach eine kalorienapp und trag das ganze ein

so 900-1000, je nach dem was in der soße drinne ist...

XJanik125
Fragesteller

Hab nachgefragt. Öl, Zwiebeln Tomaten, paprika