Sind das vielleicht Milben?

5 Antworten

dies dürfte dir ein Tierarzt sagen, wenn der arme Hund endlich zu einem kommen würde. Elendlich, dem Hund diesen ständigen Juckreiz zuzumuten.

Das könnte zu trockene Haut sein,sah bei meinem ähnlich aus.und ich war damals mit ihm beim Tierarzt.da solltest du am besten auch hin.wenn es wirklich zu trockene Haut ist,kannst du ihm etwas Öl unters Futter mischen. Das erleichtert den Juckreiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierarzt. Könnten Herbstgrasmilben sein, allergische Reaktion.

Fellwechsel ink trockener Haut.

Lieber einmal zu oft zum TA, als zu wenig.

Meiner kratzt sich viel wenn seine Haut zu trocken ist.

Sieht für mich aus wie Hautschuppen. Milben kannst du mit bloßem Auge nicht erkennen.

Hast du kein Geld, um mit deinem Hund zum Tierarzt zu gehen?

Cardy
Fragesteller

Darf ich nicht mit noch unter 12 😞

chatley  29.09.2019, 20:57
@Cardy

Dann solltest du mit deinen Eltern sprechen, dass die mit dem Hund zum Tierarzt gehen.

Es kann doch nicht sein, dass sich der Hund schon so lange mit dem Juckreiz rumquälen muss!

Außerdem kann es etwas Ansteckendes sein....!