Was ist das bei meinem Hund?

3 Antworten

Sieht aus wie eine Warze, aber ich würde wenn es nicht besser wird einen Tierarzt aufsuchen, und das untersuchen lassen, vielleicht braucht dein Hund dann eine Salbe oder sowas.

Geh zum Tierarzt. Der kann dir sagen was das ist und weiß auch was man dagegen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht aus wie Schorf, kann es ein Zeckenbiss sein der sich ein wenig entzündet hatte und jetzt abheilt? Schwarze Pünktchen findet man öfters an Zeckenbissen.