Sind das schon Segelohren? Mit Bild?

8 Antworten

Ich glaube du hast diesen Beitrag hier aufgemacht, weil dich vielleicht der ein oder andere mal darauf angesprochen hat. Ich finde das sieht nicht, dass das so aus. Lass dich auch nicht wegen sowas fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ohren stehen im Normalfall etwas ab, so wie bei Dir. Der Grad oder Winkel ist individuell. Das Wort "Segelohren" wird meist als abwertend empfunden und auch so benutzt. Wenn das jemand Dir gegenüber gemacht hat, dann vergib ihm das.

Menschen machen sich über andere lustig - oft auch ohne Grund - weil sie sich dann besser fühlen, wenn sie einen abgewertet haben. Bei einer solchen Kränkung hilft das Vergeben.

Deine Ohren sind völlig ok und normal. Du hast keine "Segelohren".

LG

Jo

Nein ich denke nicht.

Lg Ty^^