Wie schlimm sind meine Segelohren?

Jetzt mit Bildern

Mamue1968  02.08.2020, 15:37

Du kannst hier das Bild noch nachträglich einfügen !

Amoss540
Fragesteller

Habe ich

4 Antworten

Ja würde schon sagen, dass du Segelohren hast . Ist jetzt nicht besonders schlimm und die gehören halt zu dir und machen dich einzigartig. Habe selber anstehende Ohren und wurde erst einmal drauf angesprochen, also ist es den meisten eh vollkommen egal

Naja es geht. Es sieht doch jeder immer das schlechte in und an sich... Schau doch auf die Sachen, die dir gefallen! Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack. Der eine mag sie vll und der andere findet sie hässlich.

Schlussendlich musst du mit ihnen leben. Kannte eine, die hat sich die schon im Kindergarten machen lassen, also ist deine Entscheidung!

LG Abigail

jort93  30.04.2023, 17:57

Naja, muss man nicht mit leben, kann man auch operieren lassen.

Ich finde das geht doch, ich habe gedacht hättest richtige Flatterohren ?

Mamue1968  02.08.2020, 16:00

Jetzt nehmen wir mal an, Du lernst eine Freundin kennen und liebst Sie, aber Sie hätte solche Ohren, wäre das schlimm für Dich ?

Nicht so schlimm! Aber dein Haarschnitt ist völlig unpassend. Damit hat jeder Segelohren.