Sind das 3 Ohrlöcher oder doch nur ein Ohrring?

5 Antworten

Natürlich ist es theoretisch möglich sich jede Konstellation aufs Ohr aufzukleben oder fotomontieren - aber wenn das Ausprobieren vorüber ist, und man sich dafür entscheidet so eine Konstellationen langfristig haben zu wollen, sollte man sich stechen lassen.

Es gibt auch Fakeohrringe, die so ähnlich aussehen mit nur einem Loch. Da sieht man aber immer die "Verbindungen" zwischen den Steinen.

Das Bild sieht für mich nach drei echten Löchern aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Also, wenn Su sowas langfristig haben willst, solltest Du das stechen lassen. Für 1x kann man sowas auch kleben.

Sowas mit Magnet zu machen ist praktisch nicht möglich, da die Magnete sich gegenseitig entweder anziehen oder abstoßen. Aber die in der kleinen Distanz zu behalten ist praktisch unmöglich.

Also müssen die entweder geklebt sein. Dafür ist die Fläche recht klein, aber das reicht für ein Foto.

Und sonst halt gestochen. Nennt sich “stacked Earlobe” oder auch “Constellation Piercing”. Tut sowieso weniger weh als die Variante mit Magnet. Kleber auf dem Ohr kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das sollten drei Ohrlöcher sein mit jeweils einem kleinen Stecker drin.

Das ist aufgeklebt oder eine Fotomontage! Ich denke eher eine Fotomontage, wie es der Ring im Ohrläppchen vermuten lässt... Außerdem stimmen die Schatten der Stecker nicht mir dem des Ohrs überein.