Frage von Manuel20, 44

Sind Cousins/Cousinen meistens älter?

Hallo,

meine Fastfreundin fährt demnächst zu ihren Cousinen. Deshalb bin ich auf diese Frage gestoßen:

Sind Cousins/Cousinen immer älter? Oder ist das nur ein Klischee.

Gruß Manuel20

Antwort
von joelleesther, 36

Naja, das hängt davon ab, wie alt die Geschwister der Eltern sind...

Ich bin der Meinung, dass es nur ein Klischee ist und nicht der Realität entspricht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

Es liegt auf der Hand, dass es Cousins oder Cousinnen gibt, welche jünger sind und zwangsläufig auch älter... Es ist meistens nur Zufall, dass sie haargenau gleich alt sind... 

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Nein, sind sie nicht. Sind Schwestern immer älter? Sind Brüder immer älter? So wie es eben kommt...

Antwort
von FelixFoxx, 44

Kann nicht sein, da der Gegenpart auch Cousin/Cousine ist. Ich bin z.B. älter als meine Cousinen und Cousins, umgekehrt können sie sagen, dass sie jünger als ihre Cousine sind.

Antwort
von MajorZeeZ, 25

Das ergibt keinen Sinn. Denk mal nochmal drüber nach.

Antwort
von Weltraumdackel, 30

Das kann nur Quatsch sein, weil deine Freundin ja wiederum auch Cousine ihrer Cousinen ist, und sie ist logischerweise für diese jünger.

Antwort
von Zakalwe, 21

Nur die von Fastfreundinnen.

Kommentar von Manuel20 ,

'Hä'? Wardas ne Spitze? Ich sage bewusst FastFreundin, da ich nicht sicher bin.

Kommentar von Zakalwe ,

'Hä'?

Genauso ging es mir mit der Frage.

Kommentar von Weltraumdackel ,

Ich dachte er meinte eigentlich Gastfreundin, weil das F direkt neben dem G auf der Tastatur ist :)

Antwort
von berlina76, 30

Deine Freundin ist doch auch eine Cousine für ihre Cousinen und sie ist jünger wie diese. 

Kommentar von HighPressureG ,

Jünger als ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community