Sind bridgestone blizzak lm-32 m+s snow Winter- oder Allwetterreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M & S ist die ältere Bezeichnung für Matsch und Schnee. Das war bis vor einiger Zeit die Kennzeichnung für Winterreifen, die jetzt durch ein anderes Symbol – ich glaube ein Eiskristall oder eine Schneeflocke, wenn ich mich nicht irre – abgelöst wurde vor einigen Monaten. Kurz um, nach der Kennzeichnung der Reifen, die du hier anführst – M & S – sind es Winterreifen.

T3Fahrer

Das sind Winterreifen.