Sind beim Druckerkauf immer Druckerpatronen mit dabei und wenn ja wieviel

4 Antworten

Hallo,

ja in der Regel sind immer Druckerpatronen dabei - allerdings sind diese nicht immer ganz voll. In der Regel halten Druckerpatronen (solange sie noch originalverpackt sind) relativ lange. Ich würde mir da keinen Stress machen. Wenn sie aber offen sind, solltest Du auch regelmäßig drucken, damit die Patronen nicht eintrocknen. Es empfiehlt sich mind. einmal pro Woche eine Seite (in Farbe) auszudrucken. So verhinderst Du, dass die Patronen bzw. der Druckkopf Deines Druckers eintrocknet.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Frederike

Bei mir waren immer Patronen dabei, aber die waren immer nur zum Drittel gefüllt

meist sind Sparversionen dabei, mit weniger Tinte (oder Toner bei Laserdruckern). Und manchmal bekäme man um den Preis eines Satzes Originalpatronen einen neuen Drucker... wenn die Patronen originalverpackt sind können sie auch länger als 6 Monate halten

Die Testpatronen sind beim kauf dabei. Die drucken aber nur ein Paar Seiten. Wenn man eine Drucker lange nicht benutzt, können sich die Druckköpfe verstopfen.