Sind 800-900 kcal am Tag in Ordnung?

14 Antworten

Nein. Wenigstens das Doppelte sollte es sein.

Nein. Ich würde nie unter 1200 gehen! Und das sind ja schon Diäten für Personen mit 300kg die sich nur sehr eingeschränkt bewegen können.

Ja. Also wenn du es x 2 rechnest. Minimum. Ich esse grad 1800kcal,habe damit 1000kcal Defizit. Aber auch nur für 2 Wochen, alles andere wäre zu krass.

Nein. Das ist mit Sicherheit weit unter deinem Grundbedarf. So wird dein Körper unterversorgt und auf die Dauer kannst du so schwer krank werden.

Es kommt darauf an was du an Sport machst wie viel du wiegst und so weiter wenn du normalgewichtig bist dann ist das eindeutig zuwenig

Woher ich das weiß:Recherche