sind für eine 13 jährige 800-900 kalorien ok?

2 Antworten

900 kcal sind viel zu wenig. Es ist egal ob man mit Absicht so wenig isst ,oder unabsichtlich. So wenig kann zu schlimmen körperlichen Folgen führen, vorallem wenn man wie mit 13 gerade in der Entwicklung ist. (zB. Wachstumsstörungen, Entwicklungsstörungen, Haarausfall mit der Zeit usw.) Also nein es ist nicht gut.

LG Yasmin❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht . Du wirst natürlich abnehmen, aber man verliert zuerst Wasser. Joke Effekt nicht vergessen. Außerdem wird dein Körper nicht ausreichend versorgt und demzufolge auch sich müde fühlen und du kannst dich nicht konzentrieren.