Hi Ich Wollte Mal fragen Wenn Ich 1700 Kalorien Am Tag Ohne Sport Zu Mir Nehme Nehme ich Zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein außer du wiegst sehr wenig . Ich denke aber nicht das dein Kalorienbedarf unter 1900 liegt .Du kannst ihn ausrechnen mit einem Rechner einfach googeln. Also ich verbrenne 2100 am Tag durchs existieren. Dazu kommen dann noch Sporteinheiten und 6 - 22 Tausend Schritte.

Mit der App MyFitnessPal kannst du deinen Kalorienvedarf kostenlos ausrechnen und deine Kalorien tracken.