Sind 75kg im Bankdrücken eine gute Leistung für 10 Monate Training?

7 Antworten

Hey :)

Das kann man so ohne weitere Angaben gar nicht beurteilen.

Ob das gut oder eher nicht hängt z.B. von Geschlecht und Gewicht ab und wie dein Fitnessstand vor Beginn des Krafttrainings war. Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob du die 75Kg nur 1mal drückst oder damit deine vollen Sätze machst.

LG

Horrorshow
Fragesteller

7 mal immoment , ich selber wiege 75kg , bin männlich , 16 jahre alt , mein start gewicht waren 20kg

Hängt vom eigenen Gewicht ab. Mit 150Kg ist das nichts, mit 60 Kilo ist das sehr gut.

Horrorshow
Fragesteller

75kg wiege ich , bin 16jahre alt

75 kg ist schon viel, aber ob das eine gute Leistung für dich ist, kann man nicht beurteilen, weil niemand weiß, wie alt du bist, wieviel du wiegst etc.

Horrorshow
Fragesteller

75kg wiege ich , bin 16jahre alt

Ja, eine sehr gute Leistung finde ich.

jap , ich währe froh wenn ich das könnte