Sind 6h Schlaf in der Schulzeit okay?

9 Antworten

Solage das nicht alltag wird, geht das, denk ich, vollkomen klar👍

Lizzy99568
Fragesteller

Ok danke

Kommst ganz darauf an, sechs Stunden sind nicht all zu wenig, es kann aber trotzdem sein dass du morgen ganz müde bist, vor allem wenn du dich in den Ferien daran gewöhnt hast länger zu schlafen. Lieber etwas länger schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Stunden schlaf sollten reichen wenn sie durchgängig sind und auch intensiv zb 2 mal in der Nacht wach werden ist nicht gut

Ja. Aber ein Tag ist ja nicht schlimm

Müde eventuell , aber unkonzentriert mit Sicherheit.