Sind 43cm Bizeps zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist ok 60%
Ist zu viel 40%

2 Antworten

Ist zu viel

Hallo! Bei einem niedrigen KFA ist das gerade für 15 unglaublich viel.

Bei einem sehr hohen KFA kann man das sogar ohne Training haben

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
EBoy05
Fragesteller

KFA ist 8.8% also 9%

kami1a, UserMod Light  26.08.2020, 13:20
@EBoy05

Unglaublich. Ich kenne meinen KFA nicht einmal und meinen Bizeps auch nur weil ich 2 x überredet wurde ihn messen zu lassen

No way hast du nach 17 Monaten Training nen 43er Bizeps/Arm😅

W4hrheitsf1nder  26.08.2020, 13:17

Kann durchaus sein aber kommt auch aufs Gewicht an.
Wenn er 100 Kilo wiegt sind 43 durchaus möglich.

Petekramer  26.08.2020, 13:41
@W4hrheitsf1nder

yep - solche jungen Burschen gibt es: Meistens "Sumo"-Typen mit hohem Körperfettanteil. Aber mit geringem Kfa nahezu ausgeschlossen. Ich denke vielmehr, da möchte sich jemand ein wenig aufplustern((-; Zwei Fotos mit Maßband könnten hier hilfreich sein.

P2661  26.08.2020, 13:42
@Petekramer

Angeblich hat er nen KFA von "8,8%"...Nicht unbedingt glaubwürdig.